Smart Home Thermostate
Navigation

Übersicht der von uns vorgestellten Smart-Home-Thermostat Hardware

AVM Fritz Dect 302: nagelneues Smart-Home-Thermostat von AVM für deine FritzBox!

Nachdem AVM das Fritz Dect 301 als erstes Smart-Home-Thermostat mit E-Ink-Display auf den Markt gebracht hat, folgt nun der direkte Nachfolger. Das Fritz Dect 302 ist ein Smart-Home-Thermostat, welches durch ein neues Design auffällt und die eine oder andere neue Funktion bereit hält. Aber es gibt auch einiges zu kritisieren, später dazu mehr!

Hier klicken um mehr zu erfahren!

AVM FRITZ Dect 301 - der wohl einfachste Start 2023 für deine smarte Heizkörpersteuerung!

AVM FRITZ Dect 301

Das FRITZ Dect 301 ist die Fortführung des altbekannten AVM FRITZ Dect 300 (oder Comet Dect 300) und ist damit eher eine Evolution. Ich gehe in diesem Artikel auf die Vor- und Nachteile dieses Smart-Home-Thermostates ein und erkläre für wen es sich eignet und wen auch nicht.

Hier klicken um mehr zu erfahren!